Der Bildungswege-Navigator ist jetzt online

Der Bildungswegenavigator steht ab sofort allen Schülern und Eltern in digitaler Form zur Verfügung. Er informiert über Anschlussmöglichkeiten nach einem erfolgreichen Schulabschluss. Der „Klickbutton“ oder der QR Code sind Zugänge zu diesen Informationsseiten.

Hat man die Schule erfolgreich abgeschlossen, tun sich viele mögliche Wege zur Lebensgestaltung auf. Der Bildungswege-Navigator ermöglicht es, sich über die alternativen Wege zu informieren. Über den linken Klickbutton kommst du direkt zum Bildungswegenavigator. Den QR-Code kannst du mit entsprechender QR App mit deinem Smartphone fotografieren. Auch damit kommst du direkt zum Bildungswege-Navigator. Probier es einfach einmal aus und sieh, welche Möglichkeiten du mit welchem Schulabschluss haben wirst!