Kennenlernnachmittag

Mit selbstgemalten Begrüßungsplakaten und einem Trommelwirbel, aufgeführt von der Trommel AG, wurden die neuen SchülerInnen begrüßt.

Der Einstein-Song, vom Chor aller 5er Klassen aufgeführt, beschrieb im Anschluss bildhaft das Schulleben an der Albert-Einstein Realschule, so dass die zukünftigen „Einsteinchen“ nun wissen, was sie erwartet. Nach der offiziellen Begrüßung wurden die neuen SchülerInnen in ihre Klassen eingeteilt und erfuhren, wer ihre Mitschüler und Klassenlehrer sein werden.  In gemeinsamer Runde konnten sich Eltern, SchülerInnen und Lehrer am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken. Vielen Dank an die Spender, es hat sehr gut geschmeckt.

// GLA

Bildergalerie

DSC_2893

DSC_2895

DSC_2897

DSC_2900

DSC_2908

DSC_2909

DSC_2910

DSC_2913

DSC_2914

DSC_2917

DSC_2918

DSC_2920

DSC_2928