Die SV stellt sich vor!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr wurde wieder eine neue Schülervertretung an unserer Schule gewählt. Wir, Frau Heerdt und Frau Lenz, bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit euch und unserem neuen SV-Team!

Die nächste SV-Sitzung findet in Raum Z4 am Mittwoch, dem 16.11.2016 in der 5. und 6. Stunde statt. Einladungen habt ihr bereits über eure KlassenlehrerInnen erhalten. Bitte denkt daran, das Umfrageergebnis eurer Klasse zur „Toilettensituation“ mitzubringen.

Die neuen SV-Sprechstunden finden immer dienstags und donnerstags, jeweils in der 1. Pause, im SV-Raum (Zentralgebäude) statt. Hier könnt ihr eure SchülersprecherInnen antreffen und euch mit ihnen austauschen. Bitte beachtet, dass ihr maximal zu dritt die SV-Sprechstunde besucht, damit es keinen unnötigen Ärger mit den Pausenaufsichten im Flur des Zentralgebäudes gibt!

Unsere Sprechzeit ist jeweils mittwochs in der 6. Stunde. Meldet euch hierfür, nach Absprache mit den unterrichtenden LehrerInnen, bei uns an.

Herzlichst

Frau Heerdt und Frau Lenz